Zur Übersicht
  • News

Das Sommerfest - feierlicher Ausklang des Schuljahres

Ein sommerlich buntes Programm, Gesang und Speis und Trank – So war unser Sommerfest in der SRH Montessori-Grundschule am 11.07.2022. 

Kalendereintrag

 

Erstmals seit den vergangenen zwei Jahres fand das Sommerfest wieder gemeinsam mit allen Schülerinnen und Schülern, Pädagoginnen und Pädagogen und Eltern statt. Um 16 Uhr versammelten sich alle draußen, um dem Gesang der Kinder zu lauschen und Kunststücke und Tanzeinlagen zu bewundern. Die Stimmung war großartig! Nach der Vorführung wurde das ausladende und sehr leckere Buffet eröffnet. Die Eltern hatten viele verschiedene Speisen mitgebracht, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Würstchen, Bowle, Brownies, Obst, Gemüse, verschiedene Salate... Die Auswahl war riesig. 
Mit Spielen und Gesprächen klang der Nachmittag entspannt aus. Es war eine tolle gemeinsame Zeit und wir freuen uns schon jetzt auf das Sommerfest im kommenden Jahr!

Nun können die Sommerferien beginnen.